Loading...

TERMINE

WORKSHOPS, RETREATS & AUSBILDUNGEN

Silvester Yoga Special
online via ZOOM

31. Dezember 2022 um 13:00 – 14:40 Uhr online via ZOOM

Ich lade Euch in dieser Klasse herzlich dazu ein, mit mir gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden und alles Neue willkommen zu heißen. 

Wir verabschieden uns von einem  ereignisreiches  Jahr. Jeder von uns musste mit  Herausforderungen und Widerständen  aller Art umgehen und durfte sicher auch Momente der Freude und der Leichtigkeit erleben.

  • Wie können wir Haltung, Struktur und Ruhe bewahren ohne starr und fest zu werden?
  • Wie können wir in Zeiten die geprägt sind von Unsicherheit und Umbrüchen, Vertrauen und zuversichtlich sein, ohne alles nur „schönzureden“?

Hier kann die Yoga Praxis uns wunderbar unterstützen, damit wir den „Mittleren Weg gehen“ nicht zu fest und nicht zu locker oder Sthira Sukham Asaman

  • Sthira – Struktur, Beständigkeit, Unterstützung, oder Grenzen setzten 
  • Sukham – Süße, Leichtigkeit, Raum, Offenheit, Geschmeidig
  • Asana ist die Haltung oder der Sitz 

Wenn wir einen Raum kreieren, der die Qualitäten von Offenheit und Süße mit Struktur und  klaren Grenzen vereint, sind wir in unserer Mitte und können mit dem sitzen was ist.

Wir werden uns fragen, wofür es sich lohnt stark zu sein, standhaft und fokussiert und wir werden nach innen spüren um wahrzunehmen, wann es sich lohnt zu vertrauen, loszulassen, sich dem gegebenen Moment hinzugeben und einfach mal nur zu sein und die Süße des Lebens zu kosten.

Welche Intension, welche Qualität können wir einladen um uns im nächsten Jahr zu unterstützen? Welches Missverständnis können wir loslassen und wer wollen wir im Neuen Jahr sein?

Ich werde eine Vinyasa Yoga Praxis mit kontemplativen Yin Elementen unterrichten. Yogis aller Levels sind herzlich willkommen.

Kosten: € 17,00 pro Haushalt.

Ihr bekommt eine Spotify Playlist zur Klasse.

Ich freu mich auf Euch!

Herzlich Nancy