Loading...

MENTORING

Individuelle Begleitung nach der Ausbildung

Als Yogalehrer geht es darum, den eigenen Ausdruck oder die eigene »Lehreridentität« zu finden, um während des Unterrichtens zu teilen, was einem am Herzen liegt. Die Essenz der Praxis erfahrbar werden zu lassen, einen sicheren und heilsamen Raum zu kreieren, der Eigenerfahrung möglich mach – darin liegt die Kunst des Unterrichtens. In Einzelsitzungen gehe ich persönlich auf deine Fragen und Themen ein, so dass du weiter wachsen und Sicherheit in deinem Tun gewinnen kannst.

»When one teaches, two learn.«
Robert Heinlein

Ich biete in folgenden Bereichen Unterstützung an, um die eigene »Leheridentität« zu finden:

  • Unterrichtsgestaltung
  • Sequencing, Themen, Levels
  • Yoga Anatomie, Ausrichtung vermitteln
  • Yoga Philosophie in den Unterricht einweben
  • Die eigene Sprache finden, authentisch sein
  • Weitergeben was Dir am Herzen liegt
  • Den eigenen Stil finden
  • Unterstützung auf Deinem ganz persönlichen Weg
  • Feedback zu Deinem Unterricht

»Nancy war als Mentorin für mich über Jahre hinweg eine unschätzbar inspirierende und bereichernde Unterstützung. Ihr Herz, ihr Feingefühl und ihre Leidenschaft fürs Unterrichten durchdringt alles Wissen, das sie vermittelt. Ich habe von ihr mehr gelernt, als ich in Worte fassen kann …«

Linda Biju

»Das Mentoring mit Nancy war eine große Bereicherung für mich. Während unseren Gesprächen auf Augenhöhe holte mich Nancy immer genau da ab, wo ich stand, ging auf all meine Wünsche und Fragen ein, bestärkte mich in meinem eigenen Unterrichtsstil und inspirierte mich, in neue Richtungen zu denken.«

Shirin Ihrig

»Als Mentorin im Rahmen meines Yoga Teacher Trainings im Yoga Sky hat sie mir die professionelle und liebevolle Unterstützung gegeben, die es mir ermöglicht hat, mir mehr zu vertrauen und als Yogalehrerin zu wachsen. Ich habe unglaublich viel von Nancy gelernt und bin sehr dankbar über ihre Begleitung als Yogalehrerin.«