Loading...

ÜBER MICH

NANCY JOVANOVIC

NANCY JOVANOVIC

Yogalehrerin BDY

Für mich ist Yoga eine spirituelle Praxis, die durch positives Einwirken auf unseren Körper und unseren Geist Heilung geschehen lassen kann. Sie berührt unser Herz und unsere Seele.

Yoga ist lebendig, ein Lebensweg, der – wenn wir uns ihm öffnen – eine pure Bereicherung darstellt, den wir auf spiritueller Ebene erfahren, aber auch ganz praktisch im Alltag.

Fasziniert von der östlichen Philosophie und Spiritualität reiste ich 1992 das erste Mal nach Indien. Dort machte ich meine ersten Erfahrungen mit Yoga. Etliche Reisen später und mittlerweile Mutter von zwei Töchtern, absolvierte ich meine vierjährige Yogalehrerausbildung an der Akademie für Hatha Yoga von Doris Echlin und Anna Trökes (BDY/EYU), Abschluss: 2005.

Heute unterrichte ich in Berlin Vinyasa Yoga, Yin Yoga, leite Workshops und Yoga Fortbildungen.

Seit Beginn der Yoga Sky Vinyasa Ausbildungen in Kreuzberg bin ich Teil des Ausbildungsteams der 200h und der 300+/500h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung (Yoga Alliance). Zudem leite ich regelmäßig Retreats im Ausland, z.B. in Griechenland, Italien und Indien.

Seit über 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Berlin.